Robin Gosens und Union Berlin stecken in der Bundesliga noch im Abstiegskampf
29.04.2024 07:44

Bundesliga-Abstiegskampf: Diese sechs Klubs zittern noch

Drei Spieltage vor dem Saisonende steht mit dem SV Darmstadt 98 der erste Absteiger aus der Fußball-Bundesliga fest. Doch wer muss die Hessen in die 2. Liga begleiten und wer in die Relegation? Sechs Teams zittern noch.... mehr »
Union-Trainer Nenad Bjelica macht die anhaltende Offensiv-Flaute keine Angst
29.04.2024 07:21

Union-Coach Bjelica bleibt trotz Offensiv-Flaute gelassen

Latte, Pfosten, aber wieder kein Tor: Union Berlins Trainer Nenad Bjelica glaubt trotz der Nullnummer bei Borussia Mönchengladbach an ein schnelles Ende der Offensiv-Flaute des Fußball-Bundesligisten.... mehr »
Gladbach und Union trennen sich unentschieden
28.04.2024 17:24

Nullnummer bringt Gladbach und Union in Bedrängnis

Keine Tore, aber ganz viele Sorgen: Union Berlin hat seine Pleitenserie gestoppt, steckt nach einem schwachen 0:0 im Krisenduell bei der ebenfalls taumelnden Borussia Mönchengladbach jedoch ganz tief im Abstiegskampf. Nach drei Niederlagen in Folge holte das Team von Trainer Nenad Bjelica am Niederrhein zumindest ein Pünktchen Hoffnung.... mehr »
Patrick Herrmann macht bei Gladbach Schluss
26.04.2024 14:21

Seoane würdigt Gladbach-Urgestein Herrmann

Gladbach-Trainer Gerardo Seoane hat Vereins-Urgestein Patrick Herrmann angesichts dessen Karriere-Ende noch einmal in höchsten Tönen gelobt.... mehr »
Herrmann spielte 16 Jahre lang für die Borussia
25.04.2024 15:43

Gladbach-Legende Herrmann erklärt Karriereende

Der zweimalige Nationalspieler muss den Kampf gegen die Verletzungen aufgeben, bleibt seinem Herzensklub aber erhalten.... mehr »